Design-Team

Adam Gorczyca - (1973), Architekt, Diplom in Gliwice (1997), PhD.

Promotion in Warschau (2003), Berufsabschluss (2007). Er verbindet sein Interesse an CAAD-Themen mit der architektonischen Praxis.

Seit 1997 ist er als Architekt tätig und arbeitet mit Büros in Katowice, Gliwice, Warschau sowie in Deutschland und Spanien zusammen.

Zwischen 1998 und 2002 arbeitete er als Assistent an der Fakultät für Architektur der Technischen Universität Warschau in der Abteilung für computergestütztes architektonisches Design. Im März 2003 verteidigte er seine Dissertation mit dem Titel. Im März 2003 verteidigte er seine Dissertation mit dem Titel "Interaction of new generation computer techniques with design methods" (Betreuer: Prof. Stefan Wrona; Gutachter: Prof. Ewa Kuryłowicz und Prof. Adam Szymski).

Neben seiner Entwurfstätigkeit schreibt er über Themen im Zusammenhang mit dem computergestützten Architekturentwurf. Er publiziert sowohl in Polen als auch im Ausland.

Teilnahme an internationalen (eCAADe, EAEA, AVOCAAD, IIAS) und nationalen Konferenzen (z. B. Metamorphoses of Architecture, Modernity in Architecture).

Adam

Magdalena Podgórska (1981) - Diplomingenieur Architektin

Diplom im Designstudio an der Staatlichen Hochschule für Bildende Künste in Warschau (2001), Beruf: Ausstellungstechniker. Diplom an der Fakultät für Architektur und Stadtplanung der Technischen Universität Warschau (2007).

Berufspraxis seit 2002 in Architekturbüros in Warschau.

Ausgewählte Leistungen und Auszeichnungen: Erster Preis im Architekturwettbewerb, der von der Abteilung für Konservierung und Modernisierung und dem Bürgermeister der Gemeinde Zakroczym für die Entwicklung des Marktplatzes in Zakroczym organisiert wurde (2005), Erster Preis im Wettbewerb, der von den Liebhabern der Boyen-Festung in Giżycko organisiert wurde (2004).

Interesse an Fragen des Industriedesigns und des Grafikdesigns.

Magdalena

Zespol